Download e-book for kindle: C++: programmieren mit einfachen Beispielen by Dirk Louis

By Dirk Louis

ISBN-10: 3827247500

ISBN-13: 9783827247506

ISBN-10: 3827247705

ISBN-13: 9783827247704

[aktuell zu C++ eleven]

Show description

Read Online or Download C++: programmieren mit einfachen Beispielen PDF

Similar german_16 books

Download PDF by Lukas Lehmann: Lehrmittelpolitik: Eine Governance-Analyse der

In dem Band wird am Beispiel der schweizerischen Lehrmittelpolitik aus governanceanalytischer und wissenssoziologischer Perspektive aufgezeigt, wie die Approbationsverfahren von Lehrmitteln organisiert sind, nach welchen Kriterien Lehrmittel beurteilt und wie Zulassungsentscheide legitimiert werden. Lehrmittelpolitik ist ein zentrales aspect der Steuerung moderner Bildungspolitik.

Download e-book for kindle: Schwingungen: Theorie und Anwendungen in Mechanik, Akustik, by Dieter Guicking

Dieses Buch vermittelt die gemeinsamen Grundlagen der Schwingungsmechanik, Akustik, Nachrichtentechnik und Hochfrequenztechnik. Immer wieder die Analogien zwischen mechanischen und elektrischen Schwingungen betonend, vereinigt diese Darstellung die Herleitung theoretischer Zusammenhänge, physikalisch-anschauliche Interpretationen und Hinweise auf technische Anwendungen.

Effektivität der transformationalen Führung: Helden, by Marco Furtner PDF

In diesem crucial beschreibt Marco Furtner die Grundlagen zur visionären und charismatischen Einflussnahme in der Führung (Ist air of secrecy angeboren oder trainierbar? ). Der Autor gibt einen verständlichen Überblick zur Effektivität der transformationalen Führung, welche die Führungsforschung revolutioniert hat: In den letzten 30 Jahren wurde kein anderer Führungsansatz so häufig untersucht und diskutiert.

Read e-book online Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in PDF

Der Band versammelt Studien zum Thema Stellenanzeige aus sprach-, kultur-, marketingwissenschaftlicher und juristischer Perspektive, die eine differenzierte Herangehensweise an diese Textsorte im Rahmen des Human source administration ermöglichen. Untersucht werden im interdisziplinären Zusammenspiel Funktionen und Wirkungsmittel von Stellenanzeigen im europäischen Kontext des enterprise Branding.

Additional info for C++: programmieren mit einfachen Beispielen

Example text

185 Kapitel 10: Funktionen – Teilprobleme auslagern 187 Funktionen definieren und aufrufen ................................................................................ 188 Funktionen definieren .............................................................................................. 188 Funktionen aufrufen ................................................................................................. 189 Vorteile von Funktionen ...........................................................................................

2: GUI-Programme unter Windows Programmen, die über keine grafische Oberfläche verfügen, fehlen diese An- nehmlichkeiten. Trotzdem sind es natürlich vollwertige Programme, die auch in der Lage sind, Daten vom Anwender entgegen zu nehmen und Ergebnisse auszugeben. Nur dass dies eben nicht über Steuerelemente geschieht, son- dern über die Konsole. Früher war der Computer selbst die Konsole. Die Anwender saßen vor einem schwarzen Bildschirm (ganz früher noch mit grüner oder brauner Schrift) und sahen dort eine Eingabeaufforderung, kurz Prompt genannt.

2. Setzen Sie den Quelltext des Programms im Editor auf. Im Quelltext legen Sie fest, was das Programm machen soll, wenn es ausge- führt wird. Vereinfacht ausgedrückt, besteht der Quelltext aus einer Folge von Anweisungen, die das Programm später nacheinander ausführen wird. Allerdings können wir diese Anweisungen nicht in unserer natürlichen Sprache (also Deutsch) formulieren, da der Quelltext ja von einem Compiler in ausführ- baren Maschinencode übersetzt werden muss und es keinen Compiler gibt, der des Deutschen mächtig wäre.

Download PDF sample

C++: programmieren mit einfachen Beispielen by Dirk Louis


by Ronald
4.2

Rated 4.04 of 5 – based on 10 votes