Download e-book for iPad: Blood: Ein Alex-Cross-Roman by James Patterson

By James Patterson

ISBN-10: 3442368553

ISBN-13: 9783442368556

ISBN-10: 3641062713

ISBN-13: 9783641062712

Show description

Read Online or Download Blood: Ein Alex-Cross-Roman PDF

Similar foreign language fiction books

Greg Iles's Leises Gift: Thriller PDF

Dr. Chris Shepard hat die junge Frau, die in seine Arztpraxis kommt, nie zuvor gesehen. Alex Morse gibt sich als Agentin des FBI zu erkennen. Sie sei, so sagt sie, auf der Spur eines Scheidungsanwalts, der seinen Klienten einen ganz besonderen Dienst bietet: Ihre Ehepartner sterben auf unerklärliche Weise.

Zitronen im Mondschein (Roman) - download pdf or read online

Düsseldorf 1926: Nach einer Weissagung verlässt Maria den Mann, den sie liebt, einen außergewöhnlich begabten Maler. Allein versucht sie sich mit ihrem style als Wahrsagerin in einem Wanderzirkus durchzuschlagen, doch das erweist sich als nahezu unmöglich. Mutter und Tochter werden getrennt. Erst Jahre später treffen sich die beiden Frauen in Düsseldorf wieder.

Download e-book for kindle: Königin der Seelen (Roman) by C.L. Wilson

Ein grausamer Krieg wütet, und die bösen Magier von Eld stehen kurz vor ihrem größten Triumph. Um die Welt der Fey zu retten, müssen Rain Tairen Soul und Ellysetta lernen, vollends ihrer Liebe und sich selbst zu vertrauen. Doch aufgrund der Schrecken, die Rain in der Schlacht erleben musste, steht er kurz davor, dem Wahnsinn zu verfallen.

Get El Curioso Incidente Del Perro a Medianoche PDF

Chrispoher Boone, es uno de los más originales que han surgido en el landscape de los angeles narrativa internacional de los últimos años, y está destinado a convertirse en un héroe literartio common. A sus quince años, Christopher conoce las capitales de todos los paises del mundo, puede explicar l. a. teoría de los angeles relatividad y recitar los número primos hasta el 7,507, pero le cuenta relacionarse con otros seres humanos.

Additional info for Blood: Ein Alex-Cross-Roman

Sample text

16 Maria Simpson Cross starb in meinen Armen, ich habe es, abgesehen von Sampson und Nana Mama, keinem Menschen erzählt. Ich wollte nicht über unsere letzten gemeinsamen Augenblicke sprechen, wollte kein Mitleid, keine Neugier. Ich wollte nicht das Bedürfnis mancher Menschen nach Klatsch und Tratsch befriedigen, wollte ihnen nicht die neueste dramatische Geschichte liefern, die sie sich in gedämpftem Ton zuflüstern konnten. Während der gesamten Dauer der Mordermittlungen, die sich über die kommenden Monate erstreckten, sprach ich nicht ein einziges Mal über das, was sich vor dem Eingang des St.

Wir tauften den Einsatz »Operation Drecksack-Bewachung«. Wir stellten unseren Wagen zwischen der Nineteenth und der Twentieth Street ab und begannen mit der Arbeit. An Jiang An-Los Haus blätterte die gelbe Fassadenfarbe ab, es wirkte von außen ziemlich heruntergekommen. Überall im Vorgarten lag Abfall herum, als hätte man eine Müll-Piñata platzen lassen. Die meisten Fensteröffnungen waren mit Sperrholz oder Blech zugenagelt worden. Und doch … Jiang An-Lo war eine große Nummer im Drogengeschäft.

Fragte Sullivan, der Konfrontationen in jeder Form liebte, verbale genau so wie körperliche. Er und Jimmy Hats gegen alle anderen, so war es immer gewesen, schon seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr, als sie aus ihrem Zuhause in Brooklyn geflüchtet waren. «, wollte ein einfacher Soldat wissen, während er sich von einem der wackeligen Kartentische erhob. Er war knapp einen Meter neunzig groß, besaß kohlrabenschwarze Haare und mochte an die hundert Kilogramm wiegen. Offensichtlich stemmte er regelmäßig Hanteln.

Download PDF sample

Blood: Ein Alex-Cross-Roman by James Patterson


by Edward
4.5

Rated 4.33 of 5 – based on 45 votes