Read e-book online Binarcode. Der zweite Fall fur Kommissar Runz PDF

By Christian Gude

ISBN-10: 3839230721

ISBN-13: 9783839230725

ISBN-10: 389977762X

ISBN-13: 9783899777628

Show description

Read Online or Download Binarcode. Der zweite Fall fur Kommissar Runz PDF

Best foreign language fiction books

Download PDF by Greg Iles: Leises Gift: Thriller

Dr. Chris Shepard hat die junge Frau, die in seine Arztpraxis kommt, nie zuvor gesehen. Alex Morse gibt sich als Agentin des FBI zu erkennen. Sie sei, so sagt sie, auf der Spur eines Scheidungsanwalts, der seinen Klienten einen ganz besonderen Dienst bietet: Ihre Ehepartner sterben auf unerklärliche Weise.

Read e-book online Zitronen im Mondschein (Roman) PDF

Düsseldorf 1926: Nach einer Weissagung verlässt Maria den Mann, den sie liebt, einen außergewöhnlich begabten Maler. Allein versucht sie sich mit ihrem style als Wahrsagerin in einem Wanderzirkus durchzuschlagen, doch das erweist sich als nahezu unmöglich. Mutter und Tochter werden getrennt. Erst Jahre später treffen sich die beiden Frauen in Düsseldorf wieder.

Download PDF by C.L. Wilson: Königin der Seelen (Roman)

Ein grausamer Krieg wütet, und die bösen Magier von Eld stehen kurz vor ihrem größten Triumph. Um die Welt der Fey zu retten, müssen Rain Tairen Soul und Ellysetta lernen, vollends ihrer Liebe und sich selbst zu vertrauen. Doch aufgrund der Schrecken, die Rain in der Schlacht erleben musste, steht er kurz davor, dem Wahnsinn zu verfallen.

New PDF release: El Curioso Incidente Del Perro a Medianoche

Chrispoher Boone, es uno de los más originales que han surgido en el landscape de l. a. narrativa internacional de los últimos años, y está destinado a convertirse en un héroe literartio common. A sus quince años, Christopher conoce las capitales de todos los paises del mundo, puede explicar los angeles teoría de los angeles relatividad y recitar los número primos hasta el 7,507, pero le cuenta relacionarse con otros seres humanos.

Additional info for Binarcode. Der zweite Fall fur Kommissar Runz

Sample text

Bunter war mit Hoven rübergefahren. Ein trauriger Anlass, aber eine gute Gelegenheit, mit Hoven ins Gespräch zu kommen. Rünz trat ein paar Schritte vor und überblickte die Fotos, Skizzen und Notizen, die auf dem Tisch ausgebreitet lagen. « »Feiert Resturlaub ab«, sagte Bunter. « 31 Rünz musste sich zusammenreißen. In Gegenwart von Untergebenen über Mitarbeiter herzuziehen, zeugte nicht von Führungsqualität. Er wechselte das Thema. »Warum hält mich keiner auf dem Laufenden? Und an meiner Aussage hatte wohl auch keiner Interesse.

Thrombenembolie. Wahrscheinlich waren die Schussverletzungen nur der Auslöser, nicht die Ursache. « Rünz schnappte nach Luft bei der Vorstellung, der Täter hätte ihm nach seinem Sturz die gleiche Behandlung zukommen lassen. Er war nicht mehr sicher, ob er sich wirklich wieder an alles erinnern wollte, was er auf dem KnellGelände erlebt hatte. Wedel stellte sich mit einem Edding an das Flipchart, skizzierte den Umriss des Geländes, die Stelle am Sensfelder Weg, an der Rünz geparkt hatte, den runden Hochbunker, den Stapel alter Eisenbahnschwellen, hinter dem 36 die Spurensicherung einige Blutstropfen mit Rünz’ DNA gefunden hatte, die Orte, an denen Charli und der Dicke gefunden worden waren, den Punkt, an dem er bewusstlos gelegen hatte.

Doch, mit einem hat er sich manchmal getroffen, so ein hagerer Großer mit Koteletten, von irgendeinem Astronomenverein hier in Darmstadt. « Sie trocknete sich das Gesicht ab. »Wann kann ich in meine Wohnung? « »Wir werden jetzt erst noch mal eine richtige Spurensicherung machen müssen, ich gebe Ihnen morgen Bescheid. « Rünz hätte sie gerne noch weiter befragt, aber sie brauchte jetzt offensichtlich Ruhe. Er übergab sie Wedel, ging in sein Büro und setzte sich ans Telefon. Sybille Habich vom Kriminaltechnischen Institut in Wiesbaden sagte ihm für den nächsten Tag eine Untersuchung der Wohnung im Hundertwasserhaus zu, die er mit der Hausverwaltung des Gebäudes abstimmte.

Download PDF sample

Binarcode. Der zweite Fall fur Kommissar Runz by Christian Gude


by Ronald
4.0

Rated 4.82 of 5 – based on 11 votes