Get Auf den Schwingen des Adlers: Tatsachenthriller aus dem Iran PDF

By Ken Follett

ISBN-10: 3404107047

ISBN-13: 9783404107049

ISBN-10: 3838703472

ISBN-13: 9783838703473

Show description

Read or Download Auf den Schwingen des Adlers: Tatsachenthriller aus dem Iran PDF

Similar foreign language fiction books

Greg Iles's Leises Gift: Thriller PDF

Dr. Chris Shepard hat die junge Frau, die in seine Arztpraxis kommt, nie zuvor gesehen. Alex Morse gibt sich als Agentin des FBI zu erkennen. Sie sei, so sagt sie, auf der Spur eines Scheidungsanwalts, der seinen Klienten einen ganz besonderen Dienst bietet: Ihre Ehepartner sterben auf unerklärliche Weise.

Gina Mayer's Zitronen im Mondschein (Roman) PDF

Düsseldorf 1926: Nach einer Weissagung verlässt Maria den Mann, den sie liebt, einen außergewöhnlich begabten Maler. Allein versucht sie sich mit ihrem style als Wahrsagerin in einem Wanderzirkus durchzuschlagen, doch das erweist sich als nahezu unmöglich. Mutter und Tochter werden getrennt. Erst Jahre später treffen sich die beiden Frauen in Düsseldorf wieder.

Download PDF by C.L. Wilson: Königin der Seelen (Roman)

Ein grausamer Krieg wütet, und die bösen Magier von Eld stehen kurz vor ihrem größten Triumph. Um die Welt der Fey zu retten, müssen Rain Tairen Soul und Ellysetta lernen, vollends ihrer Liebe und sich selbst zu vertrauen. Doch aufgrund der Schrecken, die Rain in der Schlacht erleben musste, steht er kurz davor, dem Wahnsinn zu verfallen.

New PDF release: El Curioso Incidente Del Perro a Medianoche

Chrispoher Boone, es uno de los más originales que han surgido en el landscape de l. a. narrativa internacional de los últimos años, y está destinado a convertirse en un héroe literartio common. A sus quince años, Christopher conoce las capitales de todos los paises del mundo, puede explicar los angeles teoría de l. a. relatividad y recitar los número primos hasta el 7,507, pero le cuenta relacionarse con otros seres humanos.

Extra resources for Auf den Schwingen des Adlers: Tatsachenthriller aus dem Iran

Example text

In gewisser Weise war er erleichtert. Er würde zwei oder drei Tage lang alle Hände voll zu tun haben, aber danach wären die Menschen, um deren Sicherheit er sich so lange gesorgt hatte, in die Staaten zurückgekehrt und außer Reichweite dieser verrückten Iraner. In Gedanken ging er die Pläne durch, die er für diesen entscheidenden Moment gemacht hatte. Zuerst mußte er 130 Familien davon unterrichten, daß sie binnen 48 Stunden das Land verlassen würden. Er hatte die Stadt in Bezirke mit je einem verantwortlichen Kontaktmann eingeteilt: Die würde er nun anrufen, und ihnen oblag es dann, die einzelnen Familien zu benachrichtigen.

Die Konfrontation eskalierte, und an den beiden folgenden Tagen wurden siebzig Menschen getötet. Nach islamischer Tradition organisierte die Geistlichkeit vierzig Tage später eine Gedenkprozession für die Toten, bei der es wiederum zu gewaltsamen Zusammenstößen kam, und der neuen Toten wurde wiederum vierzig Tage später mit einer neuerlichen Prozession gedacht ... In den ersten sechs Monaten dieses Jahres stieg die Zahl der Prozessionen, stieg die Zahl der Teilnehmer, stieg auch die Gewalttätigkeit.

Jetzt bat er Paul zu berichten, wie der Vertragsabschluß zwischen EDS und dem Gesundheitsministerium zustande gekommen war. Paul holte tief Luft. »Zunächst einmal möchte ich darauf hinweisen, daß ich nicht im Iran gearbeitet habe, als der Vertrag ausgehandelt und unterzeichnet wurde. Meine Kenntnisse darüber stammen also aus zweiter Hand. « Mrs. Nurbasch übersetzte, und Dadgar nickte zustimmend. Paul sprach langsam weiter und wählte seine Worte sorgfältig, um der Übersetzerin die Arbeit zu erleichtern.

Download PDF sample

Auf den Schwingen des Adlers: Tatsachenthriller aus dem Iran by Ken Follett


by Brian
4.4

Rated 4.57 of 5 – based on 23 votes